Brauhaus Aloysianum

Brauhaus Aloysianum – das “echte” Brauhaus im Leichlinger Bahnhof

Beschreibung

Brauhaus AloysianumBrauhaus Aloysianum: Brauhäuser gibt es im Rheinland einige, aber kein Brauhaus, welches tatsächlich auch selber Bier braut! Nachdem wir von 2013 bis Mitte 2014 mit unserem Konzept und eigenem Bier “Aloysianum Bräu” in Opladen am Marktplatz heimisch waren, gibt es nun ein “echtes” Brauhaus im historischen Leichlinger Bahnhof, mit dem wir uns von hiesigen Restaurants abheben.

Im Brauhaus gibt es neben frischer typischer Brauhausküche , klassischer Hausmannskost, leckere Burger auch noch das eine oder andere nicht so typische Gericht. Im Ausschank sind unsere vier Aloysianum Bräu.

Neben unserem Brauhaus Aloysianum gibt es im alten “Wartesaal” die Aloysianum White Lounge – hier haben wir die Möglichkeit, diverse Events und Veranstaltungen für Euch auszurichten.

Genießt die Zeit in unserem modernen und gemütlichen Brauhaus Aloysianum!

Vorbeikommen und probieren – wir freuen uns auf Euch!
Eure Aloysianer

 

 

Kontakt

Ansprechpartner Brauhaus Aloysianum e.K., Julius-Kronenberg-Str. 21, 42799 Leichlingen
Telefonnummer 02175-1806170
E-Mail info@brauhaus-aloysianum.de
Internet http://www.brauhaus-aloysianum.de/
Adresse Am Bahnhof 1, 42799 Leichlingen
Kartenansicht