Lützenkirchen Lagertechnik

Lützenkirchen Lagertechnik plant, produziert und montiert Lager- und Betriebseinrichtungen komplett aus einer Hand.

Beschreibung

Lützenkirchen Lagertechnik: In allen Bereichen der Industrie und des Handels wird Lagertechnik benötigt. Und fast jeder Betrieb benötigt angepasste Lösungen, um wirtschaftlich zu fertigen. Diese Sonderkonstruktionen zu Serienpreisen zu liefern, haben wir uns seit 1983 zur Aufgabe gemacht.

Angefangen bei Kleinteilelagern, Transportwagen, Transportgestelle über Palettenregallägern, Langgut- und Blechlager inklusive dem entsprechenden Handhabungsgerät, ob manuell, teilautomatisch oder auch als Automatische Anlage, fertigen wir seit nun über 25 Jahren mit hoher Fertigungstiefe diese anspruchsvollen Anlagen. Großen Wert legen wir auf robuste und solide Konstruktionen, weshalb unsere Geräte weltweit im Einsatz sind. Aufgrund der flachen Hierarchien können Sonderlösungen sehr effektiv und preiswert in die Tat umgesetzt werden.

Die eigene Elektroprojektierung und -fertigung komplettiert unsere Fertigungsanlagen. Bei uns bekommen Sie von dem ersten Angebot bis zur Schlüsselfertigen Anlage alles aus einer Hand.

Im Oktober 2001 konnte der Betriebsneubau mit Produktionshalle und Büroflächen von insgesamt 1600 Quadratmetern in Leichlingen bezogen werden. Hier werden von einem Team aus zwölf Mitarbeitern spezielle Lager- und Betriebseinrichtungen hergestellt, die weltweit bei namhaften Firmen im Einsatz sind.
Der Geschäftsführer Manfred Lützenkirchen ist seit über 40 Jahren in der Branche tätig. Sein Sohn Dipl.-Ing. (FH) Mark Lützenkirchen, ebenfalls schon über 20 Jahre dabei, hat im Jahr 2013 die operative Leitung und Geschäftsführung des Unternehmens übernommen.  Lützenkirchen Lagertechnik GmbH plant, produziert und montiert Lager- und Betriebseinrichtungen alles aus einer Hand.

Lützenkirchen Lagertechnik

Kontakt

Ansprechpartner Mark Lützenkirchen
Telefonnummer 02175-8979-0
Faxnummer 02175-8979-17
E-Mail info@luetzenkirchen.net
Internet http://www.luetzenkirchen.net
Adresse Walter-Frese-Str. 11, 42799 Leichlingen