Rückblick auf den Unternehmerstammtisch 2018

Am 8. November 2018 war die Leichlinger Unternehmerschaft zu Gast bei der Staba-Schermuly GmbH & Co. KG am Stockberg. Im April dieses Jahres wurde das Geschäft innerhalb Leichlingens umgesiedelt und vergrößert, so dass der Standort jetzt optimal ist. Staba-Schermuly ist ein moderner Fachgroßhandel für Holz und Baustoffe und bietet zudem eine eigene Beton-Tankstelle.

Bereits im Jahre 1880 gründete Carl Wilhelms ein Baugeschäft mit angeschlossenem Baustoffhandel in der Nähe des Bahnhofes in Wald (Solingen). Carl Joachim Wilhelms führt nun bereits in vierter Generation erfolgreich das Unternehmen. Neben dem Hauptsitz in Solingen befindet sich seit April 2018 eine Niederlassung am Stockberg in Leichlingen. Die Umsiedlung

Nach Impulsvortrag zur den Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen in der Zukunft und Präsentation des neuen Onlineportals www.einkaufen-in-leichlingen.de hatten die Besucher ausreichend Zeit, sich wiederzusehen, kennenzulernen und auszutauschen.