Frank Weidmann

Frank WeidmannFrank Weidmann ist als Geschäftsführer des Metallbaubetriebes „Carl Croon GmbH“ seit vielen Jahren Mitglied im WIV. Als langjähriger Leichlinger Unternehmer ist er an der (wirtschaftlichen) Entwicklung Leichlingens stark interessiert. Durch die aktive Mitarbeit im WIV möchte er seinen Teil zur positiven Entwicklung Leichlingens beitragen.

Warum bin ich im WIV?
Die Bündelung der Interessen von Wirtschaft und Handel ist in einer Stadt notwendig um bei Politik und Verwaltung Gehör zu finden. Ebenfalls sind Veranstaltungen und Events, die Leichlingen innerhalb der, zumeist größeren, umliegenden Städten positionieren von großer Bedeutung. Da sich diese Aufgaben nicht „von selbst“ erledigen, ist für meine Begriffe eine Vereinigung notwendig, die als Ziel die Interessenvertretung der Gewerbetreibenden einschließlich eines Stadtmarketings haben.

Bei uns in Leichlingen heißt diese Vereinigung WIV. Als Leichlinger ist es daher für mich selbstverständlich, Mitglied im WIV zu sein und mit meiner Mitarbeit ein kleines Stück Verantwortung für die Entwicklung Leichlingens zu übernehmen.

Die Bündelung der Interessen von Wirtschaft und Handel ist in einer Stadt notwendig, um bei Politik und Verwaltung Gehör zu finden.

 

Kontakt:
Frank Weidmann
Brückenstraße 21
42799 Leichlingen
Tel. 02175/167487 (gesch.)
E-Mail: weidmann@croon-metallbau.de