Kurt Hardenbicker

Kurt HardenbickerKurt Hardenbicker, geboren am 21.7.1950, ist seit 1976 Bürger der Stadt Leichlingen. Bis Ende 2003 war er tätig im Vertriebsmanagement eines amerikanischen Unternehmens der Informationstechnologie. Zur Zeit ist Kurt Hardenbicker tätig als ehrenamtlicher Geschäftsführer der Deutschen Kinderschutzbund Leverkusen gGmbH.

Er ist seit 2007 als Schatzmeister im Vorstand des Wirtschaftsförderungsvereins Leichlingen e.V. tätig.

Warum bin ich im WIV?
“Als geborener Leverkusener habe ich Leichlingen schätzen und lieben gelernt. Bei aller Liebenswürdigkeit dieser Stadt wird es jedoch für die Zukunft essentiell sein, Leichlingen für Unternehmen, Handel und besonders für die Bürger attraktiv zu gestalten. Eine Organisation wie der WIV e.V. bietet mir persönlich die Möglichkeit aktiv zu helfen die gestellten Ziele zu erreichen”.

Für die Zukunft wird es essentiell sein, Leichlingen für Unternehmen, Handel und besonders für die Bürger attraktiv zu gestalten.

 

Kontakt:
Kurt Hardenbicker
Germaniabad 8
42799 Leichlingen
Tel.: 02175-890474
E-Mail: Kurt.Hardenbicker@t-online.de