Mark Lützenkirchen

Mark LützenkirchenMark Lützenkirchen ist Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens, das sehr spezielle Produkte der Lagertechnik produziert. Als Maschinenbau- und Schweißfachingenieur erfüllt er die Wünsche seiner weltweit operierenden Kunden auch oft mit Spezialanfertigungen. Das Unternehmen ist seit der Gründung des WIV mit dabei. Mark Lützenkirchen hat stets den Verein bei Veranstaltungen aktiv unterstützt und möchte durch die Mitarbeit im Vorstand die Zukunft des Vereins sicherstellen.

Warum bin ich im WIV?
Mein Vater sagte immer: Wenn es meinem Chef gut geht, geht es auch mir gut. Das stammte noch aus seiner Angestelltenzeit. Umgesetzt auf die Stadt Leichlingen bedeutet es für mich, dass eine funktionierende örtliche Wirtschaft auch für mich als Privatperson und als Gewerbetreibender angenehm ist. Das möchte ich auch in Zukunft gewährleisten und meinen Beitrag dazu leisten.

Um die Interessen sowohl der Einzelhändler, Vereine, Dienstleister, Handwerker und aller anderen Gewerbetreibenden zu vertreten braucht man eine starke Bündelung der Interessenvertreter. Dies wird hervorragend mit dem WIV erreicht. Das soll auch in Zukunft so bleiben oder besser werden.

Kontakt:
Lützenkirchen Lagertechnik GmbH
Walter-Frese-Straße 11-13
42799 Leichlingen
Telefon: 02175-8979-0
E-Mail: mark@luetzenkirchen.net