Stefan Clemen

Stefan ClemenStefan Clemen, als Meister im Radio und Fernsehtechniker Handwerk, ist Gründer und Inhaber des Einzelhandelsgeschäftes EP:Clemen. Zusammen mit seiner Frau Gudrun und einem starken Team an Mitarbeitern wird das Geschäft in der Brückenstraße 34 seit 1989 betrieben. Seine besondere Stärke ist die individuelle Beratung zu den Produkten der modernen ConsumerElektronik und der Service seiner Meisterwerkstatt.

Warum bin ich im WIV ?
Als „Leichlinger Jung“ fühle ich mich „meiner“ Stadt verpflichtet. Insbesondere der Inhabergeführte Einzelhandel und die Handwerksbetriebe brauchen mehr Unterstützung und Wertschätzung von den Verantwortlichen und aus der Bevölkerung. Leichlingen hat zwar eine hohe Kaufkraft aber deutlich mehr als die Hälfte fließt, u.a., in die Nachbarkommunen. Hier ist dringend Handlungsbedarf, hier brauchen wir Veränderungen, hier müssen Wettbewerbsvorteile erarbeitet und beworben werden. Dieses anspruchsvolle Ziel kann nur mit vereinten Kräften erreicht werden. Leichlingen hat mit dem WIV einen aktiven Verein, der dieses Ziel verfolgt. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit.

„Leben“ ist da wo „Stadt“ ist. Ich möchte die Bürgerinnen und Bürger für eine lebendige Stadt gewinnen.

Kontakt:
EP:Clemen
Brückenstr. 34
42799 Leichlingen
Tel.: 02175 897121
E-Mail: email@ep-clemen.de
Homepage: www.ep-clemen.de