Zum Tode von Dr.-Ing. Hans-Lutz Platthaus

Erst jetzt erreichte uns die Nachricht vom Tode Dr.-Ing. Hans-Lutz Platthaus’.  Das hat uns tief betroffen gemacht. Im Namen des Vorstandes des Wirtschaftsförderungsvereins Leichlingen versichern wir den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl.

Als langjähriges Mitglied unseres Vereins haben wir ihn als engagierten, erfolgreichen Unternehmer und als stets interessierten und aufgeschlossenen Unterstützer unserer Arbeit  kennengelernt. Das drückte er besonders durch seine Bereitschaft aus, über viele Jahre die Aufgabe eines Kassenprüfers zu übernehmen. So auch auf unserer letzten Jahresmitgliederversammlung am 18. April 2018. Unvergessen bleibt der Stil seiner Berichterstattungen an die Mitglieder, immer auch verbunden mit launigen, humorvollen Anmerkungen.

Wir wünschen den Angehörigen die notwendige Kraft, diese schwere, traurige Zeit zu bewältigen.