Aktivitäten

Die Aktivitäten im Wirtschaftsförderungsverein Leichlingen sind vielfältig und spannend.

Stadtmarketing

Leichlinger LitfasssäulenWerben – Informieren – Verbinden
Mit dieser Formel lässt sich die Arbeit des Wirtschaftsförderungsvereins Leichlingen e.V. grob skizzieren.
weiter…

Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen, für ein lebendiges, aktives Leichlingen werden aufgrund unserer regelmäßigen Werbung und PR-Arbeit von den Medien angekündigt und thematisiert. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über Veranstaltungen, die der Wirtschaftsförderungsverein unterstützt oder an denen er sich beteiligt.
weiter…

Veranstaltungskalender

Bei den Vorbereitungen zum Streifenkalender des jeweils kommenden Jahres, sind wir natürlich auf die Informationen aller angewiesen, die im Folgejahr eine Veranstaltung planen. Wir bemühen uns selbstverständlich um einen kompletten Terminüberblick, können aber keine Gewähr für Vollständigkeit und eventuelle Änderungen übernehmen.
weiter…

Projekte

Der Wirtschaftsförderungsverein Leichlingen e.V. unterstützt und fördert Projekte in der Blütenstadt Leichlingen.
weiter…