Joshua Mers

Joshua Mers ist seit April 2023 stellvertetender Vorsitzender des Wirtschaftsförderungsvereins.

Joshua Mers ist gelernter Bankkaufmann und hat viele Jahre mit älteren und behindertenMenschen zusammen gearbeitet. Aktuell ist er Vertriebsleiter in einem ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst. Nebenberuflich ist Joshua Mers mit der Firma GrammoEvents selbstständig, welche seit 15 Jahren das grammo-Musik-Festival und seit 3 Jahren die Sommer-Konzert-Reihe LIVElingen organisiert.

Warum bin ich im WIV?

Nachdem ich erfahren habe, dass das Fortbestehen des WIV gefährdet ist, stand für mich nach kurzem Überlegen fest, dass ich den Verein gerne unterstützen möchte. Durch meine Veranstaltungen bin ich in Leichlingen sehr gut vernetzt und freue mich, neben meiner Expertise im Eventbereich, bei vielen weiteren Vorhaben in meiner Heimatstadt aktiv mitwirken und helfen zu können.

Kontakt:
Joshua Mers
Telefon: 0163-5765394
E-Mail: joshua.mers@grammoevents.de