Reiner Pliefke

Reiner PliefkeReiner Pliefke ist 1973 von Köln nach Leichlingen gezogen. Bis 2010 war er geschäftsführender Gesellschafter eines IT Systemhauses in Leverkusen.

Seit seinem Ausstieg aus dem aktiven Berufsleben engagiert  er  sich für die Wirtschaft  in Leichlingen im Wirtschaftsförderungsverein Leichlingen e. V. und ist seit 2011 im Vorstand des WIV tätig.

Warum bin ich im WIV?
Ich bin seit meinem Umzug von Köln nach Leichlingen von der Stadt begeistert. Damit Leichlingen die attraktive und lebenswerte Blütenstadt bleibt, möchte ich durch meine Mitarbeit im WIV mit seinen attraktiven Produkten, Veranstaltungen und Aktivitäten die Wirtschaft und den Handel in Leichlingen stärken.

Damit Leichlingen die attraktive und lebenswerte Blütenstadt bleibt…

Kontakt:
Neuenkamperweg 23
42799 Leichlingen
Tel: 02175 890257
Fax: 02175 890259
E-Mail: reiner@brpliefke.de