Gewinner der Mobilshow 2019 stehen fest

Leider war uns der Wettergott in diesem Jahr  nicht hold. Trotzdem war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Am 27. und 28. April fand die 14. „Leichlinger Mobilshow“ im Leichlinger Brückerfeld unter dem Motto „NEU – HEISS – ABGEFAHREN“ statt. Über 20 Autohäuser führender Marken stellten mit rund 100 Pkw ihre neuesten Modelle einer breiten Öffentlichkeit vor. In entspannter Atmosphäre konnten sich die Besucher über die neuste Technik und Preise informieren und natürlich probesitzen.    

Die Freunde des Zweirades, ob motorisiert oder nicht, kamen ebenfalls auf ihre Kosten, ebenso wie die Interessenten für Wohnmobile und vieles mehr. Die Verkehrswacht bot mit ihrer mobilen Fahrradwerkstatt die Codierung von Fahrrädern an.

Der Organisator wiv gmbh und der Vorstand des Wirtschaftsförderungsvereins Leichlingen e.V. gratulieren den Gewinnern des Gewinnspiels herzlich.

Die Gewinne können abgeholt werden bei:
wiv gmbh
Unterschmitte 54, 42799 Leichlingen
Tel: 02175-6610
E-Mail: wiv-gmbh@wiv-leichlingen.de

Nicht abgeholte Gewinne werden nach zwei Wochen neu verlost!