21. Unternehmerstammtisch

Nachlese: Am 10. November 2016 fand der 21. Unternehmerstammtisch in Leichlingen statt. Gastgeber der Herbstveranstaltung war Klaus Kowalski, der am Standort in der Bahnhofstr. 25 mit seiner Firmengruppe Leistungen in den Bereichen Immobilien- vermittlung/ -verwaltung, Hausbau und Handwerkertätigkeiten anbietet. In 2016 konnte er auf 30 erfolgreiche Unternehmensjahre zurückblicken.

Nach dem Willkommensgruß des Bürgermeisters Frank Steffes, der stellvertretend für alle Organisatoren sprach, stellte Firmeninhaber Klaus Kowalski das Leistungsspektrum seiner Firmengruppe vor. Mehr dazu auch unter:

Internet: http://www.immobilien-kowalski.de oder
Facebook: https://www.facebook.com/Klaus-Kowalski-Immobilien-RDM-eK-197311806974879/

Marie Fenske, Therapeutin für tiefenpsychologische Therapien, stellte ihr Projektvorhaben vor: „Leichlinger Initiative für angewandte Psychoonkologie, Kinder am Abgrund und Menschen in schwierigen Lebenssituationen“ – nach einem Beispiel der Uni-Kliniken Köln. Wie üblich, wurden im Anschluss in lockerer Atmosphäre – bei Kölsch, alkoholfreien Getränken und einem Imbiss – Erfahrungen und Informationen ausgetauscht. Es wurde diskutiert, sich kennengelernt und „networking“ im Sinne der Organisatoren betrieben. Das Fazit war erneut positiv, was Grund genug ist den nächsten Unternehmerstammtisch für 2017 in Angriff zu nehmen. Hinweis für interessierte, künftige Gastgeber: Unser Vorstandsmitglied Günter Berg nimmt gerne Ihr Ausrichtungsinteresse und Anregungen entgegen.